Lobende Worte

... und hier noch eine kleine Auswahl lobender Worte zur 1. Saarbrücker Fremdsprachentagung, über die wir uns natürlich freuen und für die wir an dieser Stelle danken. Die folgenden Auszüge aus E-Mails unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind wörtliche Zitate, die hier aus Gründen der Diskretion ohne Namensangabe aufgeführt werden. Die jeweiligen Autorinnen und Autoren mögen sich entsprechend wiedererkennen.... Die Anregungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen wir gern auf und versuchen, diese bei der nächsten Tagung entsprechend umzusetzen. Doch hier nun endlich die angesprochenen Zitate:


"A mon retour (...), je tiens à vous remercier de tout cœur pour l'organisation parfaite d'un congrès international fort intéressant et instructif. J'ai établi de nombreux contacts qui me seront très utiles dans l'avenir."


"Vielen herzlichen Dank für die interessante und gut organisierte Tagung und die vielen anregenden Diskussionen! Ich kann nur für die Sektion X sprechen, aber dort habe ich viele tolle Anregungen erhalten."

"Ich wollte mich für diese wunderbare Tagung in Saarbrücken bei Ihnen und bei Ihrem Team bedanken. Ich konnte mich leider nicht mehr persönlich bei Ihnen verabschieden und daher war es mir ein Bedürfnis mich bei Ihnen zu melden, um Ihnen für Ihre Freundlichkeit zu danken.Es waren nicht nur die vielen interessanten Vorträge, die mir neue Impulse gegeben haben, sondern vor allem die intensiven Gespräche mit Kollegen, die erst durch die familiäre Atmosphäre möglich waren. Chapeau ! Und wir kommen gern wieder nach Saarbrücken für die 2. Fremdsprachentagung."

"Ich möchte mich noch mal bei Ihnen für die Teilnahme an der Saarbrücker Fremdsprachentagung bedanken und für die perfekte Organisation danken."

ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für wirklich gelungene Tagung und die optimale Betreuung bei meinem Vortrag bedanken!

"Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen auf diesem Wege noch einmal persönlich für Ihren Einsatz, die Ausrichtung und die hervorragende Organisation dieser Tagung zu danken. Sowohl von der Qualität der Arbeit als auch von der Atmosphäre, vom Ambiente und den persönlichen Begegnungen mit Kolleginnen und Kollegen war ich sehr angetan."


"Vielen Dank für die Konferenz, die mir nicht nur privat sehr viel gebracht hat sondern auch beruflich. Ich würde mal sagen, das war ein voller Erfolg auch bei den anderen Teilnehmern. Ich habe am Bahnhof noch welche getroffen, die ausnahmslos bestätigen, dass es eine hervorragende Tagung war."

"Ich möchte (...)  ganz herzlich zu der gelungenen Tagung gratulieren. Chapeau."


"Ich möchte mich für die Vorbereitung der Tagung, die intensive und hervorragende Betreuung sowie die wunderbare Atmosphäre während der Tagung HERZLICH bedanken! Ich fühlte mich so, als ob ich in eine Familie aufgenommen wäre. "


"Ich habe übrigens auf der Heimfahrt mit meiner Kollegin X darüber gesprochen, dass es eine sehr schöne und gewinnbringende Tagung mit einer sehr kollegialen Atmosphäre war - wir werden beim nächsten Mal auch wieder dabei sein!"




----------------------------------------


Um wieder zur Website Saarbrücker Fremdsprachentagungen zu gelangen, bitte hier klicken.

Back to the website of the Saarbrücken Conference on Foreign Language Teaching.


© SFT (Thomas Tinnefeld) 2012
_____________________


Disclaimer:
We make every possible effort to ensure the correctness and accuracy of all the information contained in the publications on this website. However, we do not make any representations or warranties whatsoever concerning the accuracy, completeness or suitability for any purpose of the content and disclaim all such representations and warranties whether explicit or implied to the maximum extent permitted by law.